Into the Wild

11.Februar 2009

So heißt der Beitrag von Hafenpirat, den ich heute einfach mal vorstellen möchte. Er birichtet von einem Trip in die Rocky Mountains und nach Vancouver. Unter anderem schreibt er: “Ich glaube wir sind voll drauf auf dem Canadatrip…. Man, man, man. Man denkt man fährt in einem Gemälde spazieren. In der kurzen Zeit die wir hier sind habe ich schon vollstes Verständnis dafür wenn man in dieses Land auswandern will…

Wer kann das nicht verstehen.

Die Bilder haben auch Ihren Charme. Rocky Mountains im Winter.

Wer mehr von Hafenpirat lesen möchte, hier ein paar Empfehlungen:

Bescheid - Impressionen einer Autofahrt
Working - erklärt sich von selbst.

No Tags

Artikel gespeichert unter: British-Columbia

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Michel  |  22.Februar 2009 at 6:05 pm

    Hallo! Danke für die verlinkung! Hier sind noch ein paar Fotos vom Trip: http://flickr.com/photos/piratelovems/ Wir waren übrigens nicht in den Rockys sondern sind lediglich den Sea to Sky Highway hochgefahren bis Whistler und der Beitrag working bezieht sich auf Seattle /WA/USA :-)

  • 2. Reisen Polen und Europa&hellip  |  22.März 2009 at 4:34 pm

    Reisen Polen und Europa…

    ….

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine Bücherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen