Studenten-Spiele

05.Februar 2009

Nach einem langem und anstrengendem Semester, aber auch nach einem abgeschlossenem Studium, fühlt man sich wunderbar. Auch wenn es schon lange her ist, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Man ist voller Freude, strotzt vor Wissen und möchte dies am liebsten der ganzen Welt zeigen.

Am liebsten als abenteuerlichen Streiche, den sogenannten Pranks. Sie gelten als Beweis für die erworbenenen Fähigkeiten. Da werden zum Beispiel Autos an Häuser geklebt und ähnliches.

5 Studenten in Vancouver wollten auch mit einer solchen Aktion auf sich aufmerksam machen. Der Schuss ging leider in die falsche Richtung.

Die Idee war, einen VW-Käfer von einer Brücke baumeln zu lassen. Doch, irgendwie hatten sie in der Vorlesung nicht wirklich aufgepasst. Ein Stahlseil riss und der Käfer klatschte ins Wasser des Burrard Fjords. Die Polizei war verständlicherweise nicht erfreut und nahm die Studenten erst einmal fest.

Der Weg zum Ingenieur ist ein langer Prozess - vielleicht haben die Jungs das jetzt Verstanden.

Gefunden bei Spiegel online:Studenten lassen VW in Fjord plumbsen

No Tags

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine Bücherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen