Meteor Einschlag in Kanada gefilmt

25.November 2008

Welche Eindrücke ein Meteor hinterlassen kann, dafür gibt es auf unserer Erde viele Beispiele. Exemplarisch sei nur das Nördlinger Ries in der Grenzregion zwischen Schwäbischer Alb und Fränkischer Alb genannt.

In Kanada wurde nun nordostlich von Edmonton ein solcher Meteoriteneinschlag live gefilmt:


Wow, den möchte ich nicht auf meinen Kopf bekommen.

via: Meetinx.de

P.S. Die Aufnahmen wurden von einer Police Dash Cam aufgenommen

No Tags

Artikel gespeichert unter: Allgemein

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Oliver  |  26.November 2008 at 5:28 pm

    Wow ist das richtige Wort… Die Musikuntermalung macht es irgendwie noch imposanter! Mich hätte die Einschlagstelle noch interessiert…

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine BĂĽcherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen