Indian Summer in Arnsberg

20.Oktober 2008

So hätte man die Canada Convention auch beschreiben können. Ein Hotel mitten im herbstlich geschmückten Wald (Dorint Hotel Arnsberg) und das dazu passende herbstliche Wetter. Wer jetzt denkt, das alleine reicht für ein schönes Wochenende, den muss ich jetzt entäuschen.

Die Menschen machen es! Dieses Wochenende lebte von der Begeisterung für ein Land, für offenen Austausch und für neue Freundschaften. Schön das ich daran teilhaben durfte.

Es gabe zwei Gründe zur Teilnahme: Erstens war es der Ausgleich dafür, die Herbstferien in Deutschland zu verbringen. Für einen eingefleischten Kanada-Fan ein hartes Los, alleine in Deutschland zu bleiben. Und dann war da noch das hartnäckige Nachhaken eines - jetzt nicht mehr - virtuellen Freundes. Danke Dodi.

Er hat übrigends den Verlauf des Wochenendes in seinem Blog treffend beschrieben. Dazu möchte ich jetzt nur noch folgendes hinzufügen: Vielen Dank für den tollen Kaffee - echt toll. Aber dazu werde ich in dieser Woche noch einen eigenen Beitrag schreiben.

Tags:

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine Bücherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen