Wieder zurück!

15.August 2008

Leider, wäre gerne noch etwas länger geblieben. In diesem Sommer ist es aber, arbeitsbedingt, nur zu einem recht kurzem Aufenthalt in Kanada gekommen. Wobei bei 18 Tagen eigentlich nicht als kurzer Aufenthalt gilt - aber, für Kanada viel zuwenig.

Natürlich ging die Reise wieder einmal nach Nova Scotia, natürlich wieder auf Cape Breton Island. CBI ist für mich ein wunderschöner Ort. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken und Bekanntes wieder zu erfahren. Sobald ich Zeit und Muße habe meine Bilder nach flickr.com hochzuladen werde ich noch von meiner Reise berichten.

Bis dahin möchte ich nur kurz von einem anderen Blog berichten: Das Kanada Info- & Reiseblog . Von Wolfgang bekam ich eine Mail zwecks Linktausch in der Blogroll. Ist schon gemacht, schaut Euch diesen Blog an. Viele Interessante Infos und Bilder von Vancouver, British Columbia und Westkanada.

Ein schönes Wochenende

Thomas

Tags: , ,

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine Bücherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen