CN Tower und Rogers Station aus einer anderen Perspektive

18.Dezember 2007

Bei Betrachter.de habe ich ein interessantes Bild vom CN Tower und dem nahe liegendem Rogers Station gefunden. Google Earth macht es möglich, neue Perspektiven aufzuzeigen. Hier ist der Link zu dem Bild.

Der CN Tower ist seit dem 11.September 2007 nur noch das zweithöchste freistehende Gebäude der Welt. Es wurde vom Burj Dubai am 12. September abgelöst. Wer mehr über diese Wolkenkratzer erfahren möchte, dem empfehle ich den dazugehörigen Artikel in wikipedia.

Tags:

Artikel gespeichert unter: Ontario

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine B├╝cherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen