Ontario entdecken

28.September 2007

Ontario bietet sich idealerweise für einen Kanada-Urlaub an. Über den Pearson International Airport vielfältig, schnell und preiswert erreichbar.

Ein Städtetrip in das multikulturelle Toronto mit dem Besuch der Niagara-Falls, oder einem kurzem Abstecher zur Hauptstadt Kanadas Ottawa. Oder dann doch eher Abenteuer im Freien? Eine Paddeltour im Algonquin National Park, eine Wandertour am Bruce Trail, Kanadas ältestem und längstem Wanderpfad, der sich von Queenston bis Tobermory entlang des Niagara Escarpment windet, Ontario bietet für jeden Geschmack vielfältige Angebote.

Die Informationen aus den bekanntesten Reisebüchern:

reichen nicht aus? Kein Problem. Ich bin habe heute eine wirklich informative Webseite gefunden: Es gibt mehr zu endecken in Ontario. Dort findest Du ausfühliche Informationen zu den Reisegebieten, Attraktionen, National-Parks, Veranstaltungen und auch Reiserouten, die sogar als pdf-Dateien vorhanden sind.

Webseite besuchen

Günstige Flugangebote nach Toronto findest Du bei: AirCanada Lufthansa AirTransat Condor LTU oder am einfachsten mit dem günstigen Flugpreisfinder vom reise-tipp-blog.de

Ontario: Yours to discover

No Tags

Artikel gespeichert unter: Ontario

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine Bücherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen