Mein Kanada Bücher Shop

11.Oktober 2006

Seit einiger Zeit benutze ich das Amazon-Partner-Programm in Verbindung mit dem Now Reading Plugin von Rob Miller . Im neuen Newsletter von Amazon fand ich den Hinweis, daß man sich einen eigenen Amazon-Shop bauen kann. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren ( nur die Dollars in den Augen ;-) ). Da ich selbst ständig auf der Suche nach Literatur aus und von Kanada bin, kann dieser Buch-Shop auch für andere interessant sein. Vielleicht klappts dann ja auch mit einem Werbekostenzuschuß von Amazon.

Tags:

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Ihr Kommentar

anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2006
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Listinus Toplisten

Aktuelle Artikel

Buchtipp

Meine Bücherkiste

Noch zu Lesen:

None

Gerade am Lesen:

  • South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas

    South Nahanni: Kanu-Abenteuer im Norden Kanadas by Arved Fuchs & Brigitte Ellerbrock

Gelesene Bücher:

Die ganze Bücherkiste anschauen